Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in der aktuellen Ausgabe seines „Power on“-Newsletters schrieb, könnte im Herbst eine Apple Watch Ultra der zweiten Generation eingeführt werden.
Er rechnet auch mit einer Apple Watch Series 9, der iPhone 15 Modellreihe und einem in der Entwicklung befindlichen Mac mit 30 Zoll großen Display.
Apple Watch Ultra der zweiten Generation erwartet
Der Bloomberg-Autor Mark Gurman erwartet laut seinem „Power on“-Newsletter im Herbst neben der iPhone 15 Modellreihe eine Apple Watch Ultra der zweiten Generation und der Apple Watch Series 9.
Technische Spezifikationen nannte er zu der Apple Watch Ultra 2 noch nicht, jedoch dürfte sie wahrscheinlich einen schnelleren Prozessor verbaut haben und somit leistungsstärker als der Vorgänger sein.
Neue Mac Modelle
Später im Jahr rechnet Gurman mit Updates bei den Macs, wie ein M3 MacBook und MacBook Pro Modelle, die auch erst Anfang 2024 erscheinen könnten. Bei Apple sollen neue iMacs mit 24 Zoll großen Display in der Entwicklung sein und ein iMac-Modell mit einem Bildschirm, der eine Größe von 30 Zoll überschreiten soll.
Der iMac mit 30 Zoll Display soll sich in einer frühen Entwicklungsphase befinden, weshalb nicht bekannt ist, ob er mit einem M3 Chip, M3 Pro Chip oder M3 Ultra Chip ausgestattet sein wird.
Laut Gurman sind zudem Updates für das iPad im Jahr 2024 geplant und soll iPad Pro Modelle mit OLED-Displays enthalten und ein aktualisierter iPad Air auf dem Markt erscheinen. Ebenfalls in einer frühen Phase der Entwicklung sollen sich die AirPods Pro 3, eine neue Apple TV Set-Top-Box und andere Smart Home Produkte befinden.