Nach den Worten von Myke Hurley, der vergangene Woche im Podcast „Connected“ plant Apple am 19. Juli 2023 seine neue Beats Studio Pro Kopfhörer auf den Markt zu bringen.
Die Kopfhörer sollen über USB-C und verbesserten Sound verfügen.
Apple Beats Studio Pro
Wie Myke Hurley letzte Woche im Podcast „Connected“ erzählte, plant Apple am 19. Juli 2023 die neuen Beats Studio Pro Kopfhörer anzubieten. Laut Hurleys Quelle werden sie in vier Farben angeboten, wozu auch Schwarz, Sandstein, Navy und Deep Brown gehören.
Auf geleakten Bildern von aaronp613 ist zu sehen, dass die Beats Studio Pro ein vergleichbares Design wie das Beats Studio3 haben. Technisch sollen die Kopfhörer mit einem USB-C Port zur Aufladung der Akkus ausgestattet sein.
Die Soundprofile wurden optimiert, eine neue Tragetasche und Unterstützung für Android-Funktionen wie Fast Pair und Find My Device soll es geben. Eine 3,5 mm Kopfhörerbuchse soll der Quelle nach zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich werden die Kopfhörer auch eine verbesserte aktive Geräuschunterdrückung haben und eine längere Akkulaufzeit aufweisen.
Was kosten sie?
Laut einer frühen Wiederverkäuferliste wird das Beats Studio Pro für etwa 399 Euro auf dem europäischen Markt angeboten und würde mit dem Preis der Studio3 übereinstimmen.
Beim Verkaufsstart in den USA könnten die Kopfhörer preislich wahrscheinlich bei 349,95 US-Dollar liegen. Das Studio3 hat den W1-Chip verbaut, doch nicht bekannt ist, was für einen Prozessor das Studio Pro haben wird.
Im Jahr 2017 erschienen die Studio3, weshalb die Beats Studio Pro als Update für die Kopfhörer gelten könnten.