Nach Informationen des Users Majin Bu auf X (ehemals Twitter) könnte der Apple Pencil 3 über magnetische Spitzen verfügen, um verschiedene Zeichenstile zu ermöglichen.
Die letzten Spekulationen über ein Apple Pencil der dritten Generation gab es im Jahr 2021.
Austauschbare Spitzen des Apple Pencil 3
Wie der bekannte X-User „Majin Bu“ in seinem neuesten Beitrag berichtete, könnte der Apple Pencil der dritten Generation mit austauschbaren magnetischen Spitzen für verschiedene Zeichenstile ausgestattet sein.
Die Stiftspitzen würden mit einem Magnet an den Apple Pencil 3 angeschlossen, um technisches Zeichnen, Zeichnen und Malen zu ermöglichen. Jedoch lieferte „Majin Bu“ keine weiteren Details zu diesen Informationen.
Neues Design?
Vor über zwei Jahren im März 2021 hatte der Leaker „Mr. White“ ein Bild geteilt, auf dem ein Apple Pencil Prototyp der kommenden Generation zu sehen waren, der eine glänzende Oberfläche, kürzeren Design und größere, tiefe Spitze zeigt.
Laut Gerüchten soll der Konzern an einem kleineren Apple Pencil für das iPad mini und einem 49 US-Dollar Modell für das iPhone gearbeitet haben. Jedoch tauchten die zwei Produkte nie auf und dürften komplett storniert worden sein.
Der aktuelle Apple Pencil 2 wurde im Jahr 2018 eingeführt und gehört damit zu den ältesten Geräten, die noch verkauft werden. Apple plant in Zukunft ein Apple Pencil der dritten Generation anzubieten und das Unternehmen sichert immer noch weitere Patente für neue Technologien für das Zubehör.