Der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo hat seine Vorhersage für ein Tetraprisma iPhone 16 Pro untermauert.
Im Jahr 2024 wird es seiner Einschätzung zur Folge zwei iPhone 16 Pro Modelle geben, die mit einem Tetraprisma-Objektiv ausgestattet sind.
Tetraprisma iPhone 16 Pro
Laut seiner aktuellen Forschungsnotiz bekräftigte der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo seine Prognose für ein iPhone 16 Pro mit Tetraprisma-Objektiv. Zwei Tetraprisma iPhone 16 Pro Modelle wird es im Jahr 2024 geben, wie er betont.
Offenbar half das iPhone 15 Pro Max den Objektivhersteller Largan dabei, ein neues Umsatzhoch zu erreichen und diese Umsatzsteigerung wird voraussichtlich im ersten Quartal 2024 fortsetzen.
Für das iPhone 15 Pro Max erweiterte Apple den optischen Zoom auf 5-fach unter Einsatz eines fortschrittlichen Tetraprisma-Designs. Das iPhone 15 Pro hingegen bietet nur einen dreifachen optischen Zoom.
Überhitzungursache
Von Kuo wurde vor über einer Woche eine Forschungsnotiz veröffentlicht, wo er Titan für das Überhitzungsproblem des iPhone 15 Pro und weniger den A17 Pro.
Ein Software-Update könnte die Leistung beeinträchtigen und nach seiner Einschätzung die iPhone 15 Pro Lieferungen von dem Problem betroffen sein.
Apple veröffentlichte am Wochenende eine kurze Erklärung, laut der ein Fehler in iOS 17 und eine Reihe beliebte Apps wie Instagram und Uber tatsächlich für die Überhitzungsprobleme verantwortlich zeichnen. In diesen Tagen erschien iOS 17.0.3 zur Fehlerbehebung und Updates der betroffenen Apps.