Das Auktionshaus LCG Auctions versteigerte seit gestern seltene Apple Produkte, darunter vier seltene iPhone Modelle, wovon zwei eine Rarität waren.
Das erste Modell war ein versiegeltes 4 GB iPhone und die zweite Seltenheit ein ebenfalls ungeöffnetes verschweißtes 8 GB iPhone.
Was enthielt die Auktion von Apple Raritäten?
Im Rahmen der Auktion versteigert LCG Auctions eine Reihe interessanter Erinnerungsstücke aus dem Hause Apple, die auch vier versiegelte Original-iPhones beinhaltet.
Ein versiegeltes 4 GB iPhone startet bei 20.000 US-Dollar und ist ein Modell dessen Produktion nur wenige Monate erfolgte. Der Endpreis erreichte mit 17 Bietern eine Summe von 133.345 US-Dollar.
Bei 10.000 US-Dollar lag das Eröffnungsgebot für ein ungeöffnetes 8 GB iPhone in einer FedEx-Versandbox. Der Verkaufspreis belief sich am Ende auf 37.663 US-Dollar.
Versiegelter 5 GB iPod und Co.
Das dritte Produkte war ein fabrikversiegeltes Original Apple iPod 5 GB aus dem Jahr 2001 mit 5.000 US-Dollar Startpreis und 6.600 US-Dollar Endpreis. Für 7.260 US-Dollar wurde ein zweites 8 GB Original iPhone in seiner verschlossenen Verpackung verkauft.
Zu einem Preis von 4.832 US-Dollar bei 2.500 US-Dollar Startgebot wurde eine Original Versandbox für ein 16 GB Apple iPhone versteigert.
Das letzte Erinnerungsstück ist ein Apple-Mitarbeiterpreis aus schwarzen Aluminium mit einer Unterschrift von Tim Cook für einen Mitarbeiter, der zwanzig Jahre lang für den kalifornischen Konzern arbeitete.