Home » Apple » Apple erklärt wie viele Objekte mit Find My getrackt werden können

Apple erklärt wie viele Objekte mit Find My getrackt werden können

In einem Supportdokument erläuterte Apple wie viele Objekte in Find My verfolgt werden können.

Auf dem iPhone und iPad können bis zu 32 Objekte für das Tracking hinzugefügt werden und entspricht einer Verdoppelung gegenüber dem vorherigen Limit.

Smartphone

Smartphone, Bild: unsplash

Find My kann bis zu 32 Objekte verfolgen

Wie Apple in einem aktualisierten Support-Dokument erklärte, lassen sich mit Find My bis zu 32 Artikel tracken.

Neben dem AirTag und dem Drittanbieter Find My Netzwerkzubehör auf der Registerkarte „Artikel“ werden AirPods Max als ein Objekt, AirPods und AirPods Pro der ersten Generation als zwei Objekte gezählt. Ein AirPods Pro der dritten Generation zählt als drei Objekte.

Apple verzweifachte das Objektlimit ab iOS 16 und iPadOS 16 von 16 auf 32 Objekte und entspricht einer erheblichen Steigerung der Gegenstände, die getrackt werden können.

Welche Objekte werden angerechnet?

Zu den Objekten, die auf das Limit angerechnet werden, zählen AirTags, AirPods, aktuelle MagSafe-Wallets, ausgewählte Beats-Kopfhörer, Zubehör von Drittanbietern mit Find My-Unterstützung und mehr, schrieb Apple.

Wenn die Gegenstände der App hinzugefügt wurden, können Nutzer den Standort aller Objekte auf einer Karte auf dem iPhone, iPad und Mac verfolgen. Einige AirPod Modelle gelten als mehrere Objekte, weil jeder einzelne Ohrhörer und jedes Ladecase separat gezählt werden.

In Deutschland sind AirTags  als 1er-Pack für 39,00 Euro und ein 4er-Pack für 129,00 Euro erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.