Die weltweit erste Premium-Freizeitfluggesellschaft Beond berichtete kürzlich, dass sie ab Juli ihren Passagieren das Apple Vision Pro Headset und ihnen damit ein einzigartiges Inflight-Entertainment-Erlebnis bieten wird.
Die Fluggäste können während des Flugs zu den Malediven On-Board-Inhalte in Kombination mit immersiven Erfahrungen genießen.
Vision Pro auf Beond Flügen
Wie die Premium-Freizeitfluglinie Beond in einer Pressemitteilung schrieb, wird sie ab Juli ihren Fluggästen mit der Apple Vision Pro ein immersives Inflight-Entertainment-Erlebnis ermöglichen.
Ausgewählte Passagiere können mit dem Mixed Reality Headset auf den Flug zu den Malediven ein bahnbrechendes Contenterlebnis erfahren. Laut Beonds CEO Tero Taskila, wird Apple Vision Pro das Unterhaltungserlebnis an Bord verändern und seine Airline wird die erste sein, der ausgewählten Fluggästen anbietet.
Immersive Bordinhalte
Zu den bestehenden und laufend wachsenden Bibliothek mit Bordinhalten wie Filmen und Spielen wird Beond atemberaubende Resortziele und Aktivitäten auf den Malediven zeigen.
Die Airline arbeitet derzeit mit Partnern auf der Urlaubsinsel zusammen, um erstaunliche Aufnahmen vorzubereiten. Seinen Worten nach wird das Erlebnis an Bord die Vorfreude der Passagiere auf die Malediven entfachen, bevor sie auf der Insel landen.
Aktuell verfügt Beond über zwei Flugzeuge, die im Jahr 2023 ihre kommerziellen Passagierdienste erfolgreich startete. Es werden Flüge von München, Zürich und Riad nach Male auf den Malediven angeboten. Ab Juni wird die beliebte Urlaubsinsel auch von Mailand, Dubai und Bangkok in einer All-Lay-Flat Sitzkonfiguration offeriert.