In Europa und Kanada hat Apple damit begonnen, ein generalüberholtes 14 Zoll MacBook Pro mit M3 Chip zu verkaufen.
Gegenüber nagelneuen Modellen beläuft sich die Ersparnis für Käufer auf rund 15 Prozent. Die Kunden haben die Wahl zwischen einigen Farben und Konfigurationen.
Aufbereiteter 14 Zoll MacBook Pro
Sein generalüberholtes 14 Zoll MacBook Pro mit M3 Chip bietet Apple ab sofort mit rund 15 Prozent Rabatt gegenüber brandneuen Modellen in Europa und Kanada zum Verkauf an. Zur Auswahl steht es in zahlreichen Konfigurationen und Farboptionen.
Erhältlich ist das Notebook in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Spanien, Schweiz, Großbritannien und der Niederlande. Anfang Februar startete bereits der Verkauf in den USA.
Was bedeutet generalüberholt?
Nach Apples Angaben wurden generalüberholten Macs gründlich gereinigt und eine umfassende Inspektion vorgenommen, um ihre volle Funktionsfähigkeit und guten Zustand sicherstellen zu können. Die Käufer erhalten eine einjährige eingeschränkte Garantie und können eine erweiterte Apple Care Plus Abdeckung buchen.
Die Notebooks kommen in einer einfachen weißen Box inklusive Zubehör und Handbüchern zum Kunden. Die generalüberholten Macs sind von fabrikneuen Macs nicht zu unterscheiden.
Wer beim Kauf eines 14 Zoll MacBook Pro mit schnellen M3 Chio sparen möchte, der sollte sich das Angebot anschauen.