Am Dienstag veröffentlichte Apple seinen iOS 17.4 RC für Entwickler und Beta-Tester, welches wahrscheinlich in der kommenden Woche für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird.
In den Dateien wurden Hinweise auf neue Beats Solo 4 Kopfhörer entdeckt.
Neue Beats Solo 4 Kopfhörer
Interne Dateien in den aktuellen Builds von iOS 17.4 RC enthalten Bilder des Beats Solo 4 Kopfhörers und bedeutet, dass die neuen Headsets in Kürze eine Ankündigung feiern werden, schrieb 9to5mac gestern.
Jedoch sind noch keine umfassenden Details zur Hardware bekannt, doch das Design ist mit den Beats Studio Pro des Jahres 2023 vergleichbar. Vor acht Jahren erschienen die Apple Beats Solo 3 im September 2016 mit der ersten Generation der AirPods.
Es handelte sich um die ersten Beats-Kopfhörer, die über einen W1-Chip für ein schnelleres Pairing mit Apple-Geräten verfügten. Bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit haben die Beats Solo 3 Wireless, die mit Fast Fuel innerhalb von 5 Minuten für 3 Stunden Wiedergabezeit aufgeladen werden können.
Was bieten die Beats Solo 4?
Aktuell ist über die neuen Beats Solo 4 nur wenig bekannt, sie haben einen USB-C Port statt Micro-USB verbaut. Die Kopfhörer laufen mit der modernen Space Audio Technologie. Nach den Bildern sollen die Kopfhörer in den Farben Schwarz, Blau und Rosa erscheinen.
Seine Beats Solo 3 offeriert Apple in Deutschland derzeit für rund 230 Euro und die Beats Studio Pro 3 kosten rund 400 Euro.