Laut einem Bericht lädt Apple in diesem Sommer die Mitarbeiter aus seinen Apple Stores in Frankreich zum Vision Pro Training ein.
Aktuell ist das Mixed Reality Headset nur in den USA erhältlich, doch im Verlauf des Jahres soll die Markteinführung in anderen Ländern weltweit erfolgen.
Vision Pro Training für Apple Stores Frankreich
Wie die Website WatchGeneration berichtete, soll Apple in diesem Sommer die Mitarbeiter seiner französischen Apple Stores zu einem Vision Pro Training einladen, doch der Bericht ist ein wenig ungenau.
Die Quellen der Webseite sagten, dass der Konzern seine Apple Store Mitarbeiter in Frankreich zu einem „Trainingsprodukt-Event“ für ein neues Produkt eingeladen haben soll. Das Vision Pro Headset ist derzeit das einzige neue Apple-Produkt.
Start der Trainingseinheiten
Im Sommer dieses Jahres werden in Frankreich die Trainingseinheiten voraussichtlich starten. Apple hatte im Dezember 2023 mit der Planung seiner Vision Pro Schulungen in den USA für seine Einzelhandelsmitarbeiter begonnen. Das Training erfolgte Mitte Januar 2024 und damit zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart des Vision Pro Headsets.
Eine Markteinführung könnte im Juli in Frankreich und einer Reihe europäischer Länder stattfinden. Als Nächstes könnten Australien und Japan folgen, in denen das Vision Pro Headset erscheinen wird. Der Preis für das Mixed Reality Headset dürfte bei umgerechnet 3.500 Euro in Europa beginnen.