Laut der aktuellen Ausgabe des „Power On“-Newsletters von Mark Gurman plant Apple eine Neugestaltung beim iPhone, MacBook Pro und der Apple Watch.
Das neue iPad Pro ist dem Bloomberg-Autor nach der Beginn einer neuen Klasse von Apple-Geräten.
Neugestaltung des iPhone, MacBook Pro und Apple Watch
Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter schrieb, verfolgt Apple Pläne einer Neugestaltung seines iPhone, MacBook Pro und der Apple Watch.
Im Mai stellte das Unternehmen mit dem neuen nur 5,1 mm großen M4 iPad Pro das dünnste Produkt seiner Firmengeschichte vor.
Das neue iPad Pro läutet den Beginn einer neuen Klasse von Apple-Geräten ein, bei dem das Ziel besteht, dass die genannten Produkte die dünnsten und leichtesten Produkte ihrer Kategorie sind.
iPhone 17 Modellreihe
Die iPhone 17 Modellreihe soll laut Mark Gurman ein neues Modell mit einem nagelneuen Design beinhalten. Das Gehäuse soll deutlich flacher gestaltet sein als das aktuelle iPhone-Design. Das MacBook Pro wurde mit dem Redesign im Jahr 2021 dicker und sein Gewicht schwerer.
Wann die dünneren Versionen der Apple Watch und des MacBook Pro erscheinen werden, darüber sind derzeit keine Informationen bekannt. Das M4 iPad Pro ist offenbar der Anfang einer Apple-Designsprache der nächsten Generation.