Alle Studierenden und Absolventen der Apple Developer Academy in Brasilien, Indonesien, Saudi-Arabien, Südkorea, Italien und den USA können ab sofort Schulungen für KI besuchen.
Sie werden dabei in Technologien und Tools geschult, welche die Vorteile der KI nutzen.
KI-Schulungen der Apple Developer Academy
Wie Apple in dieser Woche mitteilte, können alle Studierende und Absolventen der Apple Developer Academy in Brasilien, Indonesien, Italien, Südkorea, Saudi-Arabien und den USA an Schulungen für die KI teilnehmen.
Der neue Kernlehrplan wird für tausende Studierende und Absolventen an 18 Developer Academies in sechs Ländern verfügbar sein. Die Akademie erhöht weiterhin die Chancen für Entwickler, Designer und Unternehmer, die eine Karriere in der wachsenden iOS App-Ökonomie und mehr anstreben.
In das Programm der Akademie wird ein eigenständiger Lehrplan für KI aufgenommen. Er erweitert die wichtigsten Kompetenzen in der Programmierung, beruflichen Kenntnissen, Design und Marketing, die international offeriert werden und das Ziel haben, den Teilnehmern relevante Fähigkeiten zu vermitteln, damit sie einen Beitrag zu ihren örtlichen Unternehmen und Communities leisten können.
Maschinelle Lernmodelle
Ab dem Herbst profitieren alle Studierenden der Apple Developer Academy von einem maßgeschneiderten Lehrplan, der ihnen erklärt, wie maschinelle Lernmodelle auf Apple Geräten erstellt, trainiert und bereitgestellt werden.
Die Werte Apples sind in allen Kursarbeiten integriert, um Studierende zu motivieren, inklusiv zu gestalten und einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen.
In den Kursen werden die Grundlagen der KI-Technologien und -Frameworks erläutert, ebenso umfassen sie die Core ML und seine Fähigkeit, schnelle Leistung auf Apple Geräten zu liefern. Anleitungen wie KI-Modelle gebaut und trainiert werden, sind ebenfalls Bestandteil der Kurse.