Der Apple Pencil mit USB-C ist seit gestern generalüberholt zu einem günstigeren Preis in ausgewählten europäischen Ländern erhältlich, hierzu zählen Deutschland, Österreich, Italien, die Niederlande, Schweiz, Großbritannien und Polen.
Im Onlineshop kann der Stylus ebenfalls preiswert erworben werden.
Generalüberholter Apple Pencil mit USB-C
Seinen Apple Pencil mit USB-C offeriert Apple erstmals kostengünstig generalüberholt in ausgewählten Ländern Europas. In Deutschland, Österreich, Belgien, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Spanien, Schweiz, Großbritannien und dem Onlineshop.
Der generalüberholte Stift wird in allen genannten Ländern rund 15 Prozent günstiger angeboten.
Im November 2023 erfolgte die Markteinführung des Apple Pencil mit USB-C, der ein vergleichbares Design wie der Apple Pencil 2 und Apple Pencil Pro aufweist. Preislich wird der runderneuerteApple Pencil mit USB-C in Deutschland für 79,00 Euro angeboten.
USB-C Port
Der USB-C Anschluss befindet sich unter einer Schiebekappe zum Aufladen und Pairing mit einem USB-C Kabel. An jedes iPad wird der Stylus magnetisch per USB-C befestigt.
Eine Unterstützung für drahtloses Laden oder funkbasierte Kopplung wird nicht geboten. Druckempfindlichkeit und die Doppeltipp-Geste sind nicht verfügbar.
Laut Apple sind alle generalüberholten Produkte vollständig getestet, gereinigt und inspiziert worden. Geliefert werden die runderneuerten Apple Pencils in einer einfachen weißen Schachtel mit einem erneuerten Etikett.
In den nächsten Wochen werden die überholten Apple Pencils wahrscheinlich auch in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und anderen Ländern verfügbar sein.