Home » Apple » Podcast: Neural Engine Änderung ebnete Weg für Apple Intelligence und M1

Podcast: Neural Engine Änderung ebnete Weg für Apple Intelligence und M1

Nach einem neuen Interview wurde bereits im Jahr 2017 entschieden, dass die erste Neural Engine wegen der KI sofort neu gestaltet wurde.

Basierend auf dieser Entscheidung wurde der M1 Chip entwickelte, der erst Apple Intelligence auf Geräten wie dem iPad Air 5 ermöglichte.

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI), Bild: tungnguyen0905/Pixabay

Apple Intelligence Entscheidung 2017

Der „The Circuit“-Podcast führte mit den zwei Apple-Managern Tim Millet und Tom Boger ein spannendes Interview, bei dem Apple Silicon, die Beziehung zwischen KI und der Silicon-Entwicklung im Fokus liegen.

Die erste Neural Engine wurde als Erweiterung der Ambitionen des Konzerns für die Computerfotografie entwickelt und bereitete auf den Erfolg in der KI vor.

Apple Intelligence

Im Jahr 2017 wurde die Neural Engine eingeführt, die ein Redesign erhielt und Apple in die Lage versetzte, den M1 Prozessor zu entwickeln.

Apple Intelligence läuft auf allen Geräten, die mindestens einen M1 Prozessor verbaut haben. Vor sieben Jahren gab es Apple Intelligence noch nicht, doch Apples Silicon-Entwicklerteam änderte die Neural Engine sofort.

Die aktuelle Folge des „The Circuit“-Podcast mit dem Interview der beiden Apple-Manager kann online vollständig abgerufen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*