Laut Berichten ist das iPhone 17 Air in die Phase der Einführung neuer Produkte (NPI), was einen ersten Schritt zur Produktion des ultraflachen Smartphones bedeutet.
Apple wird vermutlich dem schlanken Design gegenüber dem Funktionsumfang den Vorzug geben.
iPhone 17 Air vor Produktion
Das iPhone 17 Air wird wahrscheinlich das dünnste iPhone in Apples Firmengeschichte werden. Das schlanke Design stellt Apple gerüchteweise über den Funktionsumfang, wodurch es das teuerste Modell der iPhone 17 Reihe werden könnte.
Wie die DigiTimes kürzlich schrieb, hat das iPhone 17 Air die Phase der Einführung neuer Produkte (NPI) erreicht und ist ein erster Schritt zur Herstellung des superdünnen Smartphones.
NPI erklärt
Bei der Phase der Einführung neuer Produkte (NPI) bewertet Apple gemeinsam mit seinen Lieferanten die Machbarkeit der Herstellung des geplanten Designs.
Produktingenieure arbeiten mit Ingenieuren der Fertigung von Foxconn zusammen, um zu beurteilen, welche Herstellungsmethoden für die Montage des Geräts erforderlich sind.
Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die geplanten Ansätze praktisch umgesetzt werden können. In dieser Phase können minimale Änderungen am Produktdesign erfolgen, um eine Anpassung an die Fertigungskapazitäten zu erreichen.
Nach der NPI findet eine kleine Testproduktionslinie statt, in der sichergestellt wird, dass die Herstellungstheorie mit der Praxis übereinstimmt.
… mit erstem Schritt…