Am Montag wurde auf X ein Bild des neuen iPhone SE geleakt, wo offenbar das Dynamic Island zu sehen ist.
Auf dem Foto ist ein scheinbar ein FaceTime-Anruf dargestellt.
iPhone SE mit Dynamic Island?
Der bekannt Leaker Evan Blass teilte laut 9to5mac auf seinem privaten Account auf X Bilder des iPhone SE der vierten Generation, 11 Zoll iPad Air mit M3 Chip, 13 Zoll iPad Air mit M3 Chip und iPad 11.
Die Bilder zeigen die Gehäuserückseite und das Display der genannten Apple-Geräte mit einem FaceTime-Anruf. Statt einer Notch scheint das iPhone SE ein Dynamic Island zu besitzen.
Evan Blass schrieb zu dem iPhone SE Bild, dass er eine Farbkorrektur durchführte und damit die dynamische Insel hervorhob.
Kaum Unterschiede
Wenn das iPhone SE der vierten Generation tatsächlich eine dynamische Insel erhalten sollte, würde zwischen dem höherpreisigen iPhone 16 Modell ein noch kleinerer Unterschied bestehen.
Nach bisherigen Erwartungen sollen beide iPhone-Modelle über einen A18 Chip, 8 GB RAM, USB-C und 48 MP Hauptkamera verfügen. Apple Intelligence lässt sich basierend auf der Ausstattung auf dem iPhone SE 4 und der iPhone 16 Modellreihe verwenden.
Das neue iPhone SE könnte eine Notch im Stil des iPhone 14 haben, weshalb Apple das Modell unter den Namen iPhone 16E auf den Markt bringen könnte. Die Vorstellung des iPhone SE wird wahrscheinlich im Frühjahr oder September erfolgen.