Home » Apple » Apple Intelligence ab April auf Vision Pro verfügbar

Apple Intelligence ab April auf Vision Pro verfügbar

Am Freitag kündigte Apple die Verfügbarkeit von Apple Intelligence auf dem Vision Pro Headset ab April an.

Anwender stehen damit intelligente Schreibwerkzeuge, der KI-Bildgenerator Image Playground und Genmoji für die Nutzung bereit.

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI), Bild: tungnguyen0905/Pixabay

Apple Intelligence auf Apple Vision Pro

Laut Apples Ankündigung wird auf dem Vision Pro Headset ab April Apple Intelligence verfügbar sein. Mit Schreibwerkzeugen können dann Texte Korrektur gelesen, zusammengefasst und umgeschrieben werden.

In Verbindung mit ChatGPT lassen sich neue Texte erstellen und mit Image Playground Bilder per KI erschaffen.

Einzigartige individuelle Emojis werden mit Genmoji generiert. Neue Apps und Funktionen werden nutzbar sein, mit denen Anwender das räumliche Computing neu entdeckt wird.

Verbesserungen und Co.

Die App Spatial Gallery umfasst eine kuratierte Sammlung räumlicher Fotos und räumlicher Videos von Panoramen, die Künstler, Fotografen, Filmschaffende und andere Kreative erstellt haben.

Die Apple Vision Pro App eröffnet die Möglichkeit Apps und Spiele aus dem App Store herunterzuladen, Erlebnisse aus Apple TV, der Spatial Gallery und mehr entdecken. Der Gästemodus wurde optimiert, womit Apps und Erfahrungen mit der Familie, Freunden und Kollegen über ein iPhone oder iPad im nahen Umfeld zu teilen.

Apple Intelligence wird darüber hinaus ab April in weiteren Regionen und Sprachen verfügbar sein, darunter auch endlich in Deutschland, wie Apple in einer Kurzmeldung berichtete.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*