Home » Thema: Werbung (Seite 2)

Thema: Werbung - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: Werbung

Alle aktuellen Artikel zum Thema: Werbung



Mit iOS 9 könnt ihr erstmals Werbung in Safari blocken

iOS 9

Apple bietet unter iOS 9 zum ersten Mal die Möglichkeit an, den vorinstallierten Standard-Browser Safari mit einer Erweiterung versehen zu können, die Werbung auf Webseiten automatisch ausblendet und für den Nutzer unsichtbar gestaltet. Browser von anderen Entwicklern bzw. Anbietern bieten diese Funktion bereits. Wie Apple im Entwickler-Bereich die Neurungen von Safari 9 im Detail beschreibt, können Developer eine Safari-Extension integrieren, ...

Weiterlesen »

Apple mit neuem Weihnachtswerbespot „The Song“

iPad-Lineup

Ob man es glaubt oder nicht, in 9 Tagen ist Weihnachten. Apple hat hierfür traditionell einen neuen Werbespot auf die Beine gestellt, der etwas besinnlicher ist und dennoch die eigenen Produkte bewirbt. In „The Song“ geht es um Erinnerungen, die mit einem Lied verknüpft sind.

Weiterlesen »

Apple veröffentlicht neuen iPhone-Spot Parenthood

parenthood

Apple präsentierte in der Nacht zum Montag mit „Parenthood“ einen neuen Werbespot. In dem kurzen Clip zeigt der Hersteller das aktuelle Flaggschiffmodell iPhone 5s bei der Anwendung in den eigenen vier Wänden.

Weiterlesen »

Werbung: Apple setzt auf Inhouse-Produktionen

Apple Logo

Nachdem Apple seit vielen Jahren mit der Werbeagentur TBWA/Chiat/Day zusammenarbeitete, sollen die Geschäftsbeziehungen nun reduziert werden. Wie das Online Magazin Bloomberg berichtet, folgt demnach eine verstärkte Produktion von Werbespots direkt bei Apple. Die Agentur TBWA/Chiat/Day war unter anderem für den äußerst populären und sehr erfolgreichen Spot „1984“ verantwortlich. Allerdings kursieren bereits seit Monaten Spekulationen, wonach es Meinungsverschiedenheiten zwischen Apple und ...

Weiterlesen »

iPhone 5s: Apple veröffentlicht neuen Powerful-Werbespot

Apple hat gestern begonnen, in den USA einen neuen Werbespot für das iPhone 5s auszustrahlen. Der Spot mit dem Titel “Powerful” wurde zum ersten Mal vom Sender ABC während der Serie Agents of Shield gesendet. Fokus auf Content-Kreation mit dem iPhone 5s Der Spot ist mit dem Song Gigantic von der Band The Pixies musikalisch hinterlegt und konzentriert sich auf ...

Weiterlesen »

Apple leitet neue Umweltkampagne „Better“ ein

Better

Apple enthüllte heute eine Kampagne, die die Umweltinitiativen verdeutlichen soll. Neben einem Video veröffentlichte Apple zudem eine spezielle Webseite, mit der der iPhone-Hersteller aufzeigen möchte, wie sehr sich dieser für die Umwelt einsetzt. In dem neuesten Clip zur Kampagne mit dem Titel „Better“ erzählt Apples CEO Tim Cook, wie sein Unternehmen nach Wegen sucht, um die eigenen Produkte zu optimieren ...

Weiterlesen »

Partnerschaft zwischen Apple und Shazam: Es könnte vor allem um Werbung gehen

Wie wir diese Woche berichteten, arbeitet Apple momentan möglicherweise an einer Partnerschaft mit dem Musikerkennungsdienst Shazam. Unter Umständen wäre Siri dann in der nächsten Version von iOS in der Lage, zu erkennen, welcher Song gerade gespielt wird. Laut dem Medienprofessor Aram Sinnreich könnte es Apple dabei aber vor allem darum gehen, Daten für Werbezwecke zu sammeln. Shazam kann helfen, Werbung ...

Weiterlesen »

Apple veröffentlicht digitale Anzeigenkampagne für das iPhone 5c

iPhone 5c Werbung

Die Absatzzahlen vom iPhone 5c sind alles andere als berauschend. Um dennoch einige potenzielle Kunden erreichen zu können, schaltete Apple nun eine neue Anzeigenkampagne bei populären US-amerikanischen Webseite, wie zum Beispiel auf Yahoo oder auch auf NYTimes.com. Die neuen digitalen Werbeanzeigen beinhalten die unterschiedlichen Farbvarianten, die Apple vom iPhone 5c zur Verfügung stellt. Öffnet der Besucher der Seite die Werbung, ...

Weiterlesen »

Apple soll iAd Werbung mit Vollbild-Videos planen

iAd Videowerbung

Apples Werbeformat iAd soll in Zukunft weiter expandiert werden. In diesem Zusammenhang ist zudem Werbung in Form von Videos möglich, die im Vollbildformat auf den iPhones und iPads dargestellt werden kann. Mit einer solchen Werbeform will Apple den werbebuchenden Kunden garantieren, dass mehr Nutzer erreicht werden können. Wenn Apple sich tatsächlich dazu entschließt, Werbevideos in iAd zu implementieren, dann würde ...

Weiterlesen »