Die Kritik an der Karten App überschlug sich in letzter Zeit. Untergegangen ist da das große Lob aus China. Dort werden Katen Dienste nur sehr eingeschränkt angeboten. Die Karten Versionen von Apple bieten dort vergleichsweise mehr Funktionsumfang. Aus dem Großteil der Welt kritisierten Nutzer aber die Karten immer mehr. Apple gibt die Möglichkeit, Fehler zu melden und verspricht Verbesserungen. Gestern ...
Weiterlesen »Thema: Werbung - Alle aktuellen Artikel im Überblick
Zeig mir alle Artikel zum Thema: Werbung
Alle aktuellen Artikel zum Thema: Werbung
Samsung veröffentlicht weitere Anti-iPhone Werbespots
Es ist eigentlich schon richtig langweilig geworden, aber Samsung veröffentlicht zwei weitere Anti iPhone Werbespots. Gezeigt werden – sogar wie schon im letzten Jahr – wartende Käufer vom iPhone 5 in den langen Schlangen. Eigentlich sprechen lange Schlange vor den Stores für Beliebtheit, aber Samsung hat sich das etwas anders vorgestellt. Vor der Schlange stehen in dem einen Spot zwei ...
Weiterlesen »iPhone 5: Apple veröffentlicht vier Werbespots
Mit dem Marktstart des iPhone 5 publizierte der IT-Konzern aus Cupertino gleich vier neue TV-Spots, wovon sich drei auf das neue Smartphone und einer auf die EarPods beziehen, die gratis im Lieferumfang aller neuen iOS-Geräte enthalten sind. In den TV-Werbungen fällt auf, dass Apple wieder darin zurückkehrt, das Produkt in den Fokus zu stellen. Im Gegensatz zur Genius-Werbekampagne, die vielerorts ...
Weiterlesen »Neue Samsung-Werbung macht auf zweifelhafte Art und Weise das iPhone 5 schlecht
Samsung ist ja inzwischen bekannt dafür, dass sie in ihren Werbekampagnen gerne mal Seitenhiebe an den Konkurrenten Apple verteilen. Nur zu gut sind uns an die Referenzen in der Samsung Galaxy Werbung. Wer diese bereits etwas dreist fand, der wird seine wahre Freude daran haben, was Samsung sich jetzt werbetechnisch zum Start des iPhone 5 hat einfallen lassen. Aber seht ...
Weiterlesen »Kindle Fire HD: Das ist der Haken
Gestern berichteten wir, dass Amazon mit dem Kindle Fire HD den Nachfolger des Erfolgstablets Kindle Fire vorstellte. Die Versionen ohne mobilem Datennetzzugang werden ab Oktober auch in Deutschland verkauft . Der Kindle Fire HD bietet eine preisgünstigere Alternative zum iPad an und könnte für einige Kunden eine echte Überlegung wert sein. Allerdings entdeckten die Kollegen von CNET nun einen Haken an der ganzen ...
Weiterlesen »Bisher unveröffentlichte Macintosh-Werbung enthüllt
Apple kreierte in der Geschichte des Unternehmens oftmals Werbespots, die Genies oder von sich überzeugte Charaktere enthielten. Doch wie nun bekannt wurde, drehte Apple ähnliche TV-Werbungen bereits deutlich vor den „Mac vc. PC“-Spots. Der ehemalige Apple-Mitarbeiter Andy Hertzfeld, der aktuell bei Goolge als Software-Entwickler tätig ist, postete nun auf seiner privaten Goolge+-Seite eine bis nicht ausgestrahlte Werbung zum Original-Macintosh. Der ...
Weiterlesen »Samsung Werbespot: Jeder Zweite denkt an ein Apple Produkt
Dass die Konkurrenten sich im Thema Tablet PCs, gegenüber Apple, schwer zu schaffen haben, beweist nun eine neue Studie, die unter anderem auch auf AppleInsider veröffentlicht wurde. Demnach verwechseln die Zuschauer das neue Galaxy Tab mit dem Apple iPad, in dem neuen Samsung Werbespot. Dabei hielt jeder Zweite, der Befragten, das neue Samsung Tablet für ein iPad, nur 11 Prozent ...
Weiterlesen »Apple veröffentlicht neuen iPad-Werbespot – All on iPad
Apple hat die Genius-Werbespots, die während der Olympischen Spiele in London im TV gezeigt wurden wieder eingestellt. Apples Werbeagentur TBWA/Media/Arts Lab gab bekannt, die Spots seien nur für die ersten Tage der Olympischen Spiele geplant gewesen. Es wird aber auch spekuliert, dass die Werbefilme beim Publikum nicht besonders gut ankamen. Sozusagen als „Ersatz“ hat Apple nun einen neuen iPad-Werbespot veröffentlicht. ...
Weiterlesen »Phil Schiller: Apple muss kein Geld in Werbung investieren
Wie Apples langjähriger Marketingchef nun im Prozess gegen Samsung aussagte, hat es der iPhone-Hersteller nicht nötig, Werbung für seine Neuheiten zu machen. Die Presse, Online-Magazine, Blogs und Hollywood-Stars würden schon dafür sorgen, meint Schiller. Über eine Milliarde US-Dollar investierte der IT-Konzern aus Cupertino seit dem Bestehen des iPhones und des iPads insgesamt in Marketing-Aktivitäten, wie beispielsweise Werbespots. Aber laut Phil ...
Weiterlesen »iPhone und iPad: Apple gab 1,1 Milliarden US-Dollar für Werbung aus
Der Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung sorgt nun dafür, dass zahlreiche, nicht für die Öffentlichkeit gedachte, Details ans Licht kommen. Demnach wurde nun das Werbebudget für das iPhone und iPad bekannt gegeben. Apples Chef der Marketingabteilung, Phil Schiller, machte diese interessanten Angaben am vergangenen Freitag beim Gerichtsprozess im kalifornischen San Jose. Demzufolge gab der IT-Konzern aus Cupertino im letzten Geschäftsjahr ...
Weiterlesen »