{"id":114880,"date":"2014-08-12T12:38:08","date_gmt":"2014-08-12T10:38:08","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelnews.de\/?p=114880"},"modified":"2017-02-15T17:08:46","modified_gmt":"2017-02-15T16:08:46","slug":"ipad-apple-mit-zwei-neuen-your-verse-werbespots","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2014\/08\/12\/ipad-apple-mit-zwei-neuen-your-verse-werbespots\/","title":{"rendered":"iPad: Apple mit zwei neuen „Your Verse“ Werbespots"},"content":{"rendered":"
Auf der „Your Verse“-Webseite von Apple zeigt das Unternehmen, wie Menschen ihr iPad einsetzen. Diese wurde jetzt aktualisiert und um zwei Spots erweitert. Einer handelt von der Elektro-Pop Gruppe Yaoband, der andere von Jason Hall.<\/p>\n
Yaoband, bestehend aus den zwei chinesischen Musikern Luke Wang und Peter Feng, beschreiben im ersten neuen Spot, wie ihnen das iPad dabei hilft, neue Songs aufzunehmen. Sie nehmen Tonproben auf und machen daraus einen Rhythmus, wobei die Tonproben alle m\u00f6glichen Quellen haben. Auch Live-Konzerte werden mithilfe des iPads realisiert, da die Songs jedes Mal neu „generiert“ werden.<\/p>\n
https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=My1DSNDbBfM<\/p>\n
Der zweite Spot handelt von Jason Hall, der Mitgr\u00fcnder des Detroit Slow Roll Radrundfahrt ist. Das iPad spielt dabei eine Rolle, das Event zu organisieren, Routen zu planen, Poster zu erstellen, mit anderen Organisatoren in Kontakt zu bleiben und das Wetter zu beobachten.<\/p>\n
https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=ybIxBZlopUY<\/p>\n