{"id":115772,"date":"2014-10-24T10:52:16","date_gmt":"2014-10-24T08:52:16","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelnews.de\/?p=115772"},"modified":"2014-10-24T10:52:16","modified_gmt":"2014-10-24T08:52:16","slug":"itunes-iphone-synchronisierung-wirft-unbekannten-fehler-1723-so-behebt-ihr-ihn","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/kategorie\/tipps-tricks\/itunes-iphone-synchronisierung-wirft-unbekannten-fehler-1723-so-behebt-ihr-ihn\/","title":{"rendered":"iTunes: iPhone-Synchronisierung wirft unbekannten Fehler 1723 – so behebt ihr ihn"},"content":{"rendered":"
F\u00fcr viele Anwender ist iTunes ein Buch mit sieben Siegeln. H\u00e4ufig kommt es vor, dass iTunes von „unbekannten Fehlern“ berichtet, beispielsweise vom Fehler 1723. Wir zeigen euch, wie man diesen Fehler wieder los wird.<\/p>\n
Beim Versuch, ein iPhone, iPod oder iPad zu synchronisieren, kann iTunes eine Reihe komischer Fehler ausgeben. Einer von ihnen ist der Fehler 1723. Dieser h\u00e4ngt anscheinend mit einer ganzen Reihe von \u00e4u\u00dferen Umst\u00e4nden zusammen. Um ihn zu beheben, m\u00fcsst ihr wie folgt vorgehen:<\/p>\n
Zun\u00e4chst m\u00fcsst ihr euer iPhone\/iPod\/iPad in iTunes trennen (Auswerfen-Icon bei Ger\u00e4te\u00fcbersicht klicken). Danach sollte iTunes beendet werden (Windows: Alt+F4, Mac: Cmd+Q). Zieht jetzt das USB-Kabel vom iOS-Ger\u00e4t ab und startet es neu. Daf\u00fcr haltet ihr einige Zeit (ca. 10 Sekunden) den Sleep-Button fest, bis ihr die M\u00f6glichkeit zum Ausschalten des Ger\u00e4ts bekommt. Wenn es vollst\u00e4ndig heruntergefahren ist (daran zu erkennen, dass in der Mitte des Bildschirms kein Kreisel mehr zu sehen ist), schaltet ihr es wieder ein (Sleep-Button dr\u00fccken bis der Apfel erscheint). Im Falle eines iPhones muss je nach Einstellung ggf. die SIM-Karte entsperrt werden.<\/p>\n
Im n\u00e4chsten Schritt sollte das USB-Kabel untersucht werden. Mindestens solltet ihr das Kabel einmal vom USB-Port abziehen und wieder hineinstecken. Falls das nicht hilft, kann ein anderer USB-Port helfen oder ggf. ein anderes Kabel. iTunes kann jetzt wieder gestartet werden. Nachdem das iOS-Ger\u00e4t wieder per USB angeschlossen ist, sollte die Synchronisierung ablaufen wie gewohnt.<\/p>\n
Seltsam an der Sache ist \u00fcbrigens, dass der Akku trotz Fehler geladen wird und auch Fotos mit iPhoto importiert werden k\u00f6nnen. Auch scheitert selbst iTunes nicht am ersten Schritt der Synchronisierung.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
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