{"id":116941,"date":"2014-12-29T17:15:35","date_gmt":"2014-12-29T16:15:35","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelnews.de\/?p=116941"},"modified":"2014-12-29T17:19:26","modified_gmt":"2014-12-29T16:19:26","slug":"itunes-digitale-gueter-jetzt-mit-rueckgabemoeglichkeit","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2014\/12\/29\/itunes-digitale-gueter-jetzt-mit-rueckgabemoeglichkeit\/","title":{"rendered":"iTunes: Digitale G\u00fcter jetzt mit R\u00fcckgabem\u00f6glichkeit"},"content":{"rendered":"
Wer im iTunes Store etwas kauft, das sich sp\u00e4ter als Fehlkauf erwies, musste bislang ein „Problem melden“ und auf die Kulanz von Apple hoffen. Diese Kulanz hat Apple nun in ein R\u00fcckgaberecht umgewandelt und die daf\u00fcr geltenden Bedingungen ver\u00f6ffentlicht.<\/p>\n