{"id":127969,"date":"2015-12-09T19:01:28","date_gmt":"2015-12-09T18:01:28","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelnews.de\/?p=127969"},"modified":"2017-02-15T17:12:07","modified_gmt":"2017-02-15T16:12:07","slug":"ipad-pro-ios-9-2-beseitigt-einfrier-bug","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2015\/12\/09\/ipad-pro-ios-9-2-beseitigt-einfrier-bug\/","title":{"rendered":"iPad Pro: iOS 9.2 beseitigt Einfrier-Bug"},"content":{"rendered":"
Nutzer vom iPad Pro, bei denen das Display einfriert und dann nicht mehr reagiert, r\u00e4t Apple nun zur Installation der neuesten Software iOS 9.2, die seit gestern Abend zum Download bereitsteht<\/a>. Ist iOS 9.2 auf dem iPad Pro installiert, so soll dieses Problem nicht mehr auftreten, wie Apple im Support-Dokument zum Betriebssystem-Update schreibt.<\/p>\n Apple ver\u00f6ffentlichte soeben ein Support-Dokument auf der eigenen Webseite. Hier schreibt der Hersteller, dass iOS 9.2 die Einfrierproblem des iPad Pro l\u00f6sen soll. Bis dato konnten Nutzer dieses Problem tempor\u00e4r nur l\u00f6sen, indem beim Apple iPad Pro ein Neustart erzwungen wurde. Hierbei musste der Home-Button gemeinsam mit der Standby-Taste ein paar Sekunden lang gemeinsam gedr\u00fcckt werden.<\/p>\n Von dem Einfrier-Bug waren die beiden 32 GB- und 128 GB Modelle vom Apple iPad Air betroffen, auf denen iOS 9.1 installiert war. Ob es sich dabei um die WiFi- oder LTE-Versionen drehte, spielt keine Rolle. <\/p>\n<\/p>\n