{"id":145662,"date":"2017-03-06T16:21:22","date_gmt":"2017-03-06T15:21:22","guid":{"rendered":"https:\/\/www.apfelnews.de\/?p=145662"},"modified":"2017-03-06T14:48:53","modified_gmt":"2017-03-06T13:48:53","slug":"ipad-werbung-weiter-geht-es-mit-tweets-aus-dem-echten-leben","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2017\/03\/06\/ipad-werbung-weiter-geht-es-mit-tweets-aus-dem-echten-leben\/","title":{"rendered":"iPad-Werbung: Weiter geht es mit Tweets aus dem „echten Leben“"},"content":{"rendered":"
Apple hat eine neue Runde f\u00fcr iPad-Werbespots eingel\u00e4utet. Es geht, wie bei allen Spots der laufenden Kampagnen, um Kurznachrichten, die bei Twitter gefunden wurden. Die Tweets wurden bildlich dargestellt und beklagen Probleme, die man mit dem iPad nicht h\u00e4tte – oder loben das iPad f\u00fcr seine Features. Nun gibt es zwei neue Clips aus der Reihe.<\/p>\n
Die aktuelle iPad-Pro-Kampagne, mit der Apple medial auf das Tablet aufmerksam machen will, geht in eine neue Runde. Beworben wird das iPad Pro zusammen mit dem Apple Pencil, dem Smart Keyboard und auch den bereits integrierten Features wie die Kamera und die Aufnahmefunktionen. Der erste neue Spot k\u00fcmmert sich darum, wie man auf dem iPad Notizen speichern kann. Die Nutzerin von Twitter beklagte, dass die Mathematik-Mitschriften nicht lesbar sind, weil sie schon „halb schl\u00e4ft“.<\/p>\n
https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=Z-9tvx0aO1U<\/p>\n
Der andere neue Spot dreht sich um einen Tweet, der moniert, dass auf dem kleinen Schreibtisch viel zu viele Sachen stehen. Unter anderem ist dort ein Computer, Scanner und ein Drucker zu sehen. Die Botschaft ist, dass ein iPad Pro all das ersetzen kann.<\/p>\n
https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=B7KgsNHuSFc<\/p>\n
Momentan gibt es nicht wenige Ger\u00fcchte, die besagen, dass Apple in K\u00fcrze neue Generationen der einzelnen iPads vorstellen will. Daf\u00fcr soll noch im M\u00e4rz eine Keynote folgen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Apple hat eine neue Runde f\u00fcr iPad-Werbespots eingel\u00e4utet. Es geht, wie bei allen Spots der laufenden Kampagnen, um Kurznachrichten, die bei Twitter gefunden wurden. Die Tweets wurden bildlich dargestellt und beklagen Probleme, die man mit dem iPad nicht h\u00e4tte – oder loben das iPad f\u00fcr seine Features. Nun gibt es zwei neue Clips aus der …<\/p>\n","protected":false},"author":4393,"featured_media":129194,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":true,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[3],"tags":[23987,410],"class_list":["post-145662","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-iphone-und-ipod","tag-ipad-pro","tag-werbung","keywords-apple","keywords-ipad","keywords-ipad-pro","keywords-marketing","keywords-tablets","keywords-technology","keywords-tv"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"yoast_head":"\n