{"id":163789,"date":"2023-10-19T08:45:23","date_gmt":"2023-10-19T06:45:23","guid":{"rendered":"https:\/\/www.apfelnews.de\/?p=163789"},"modified":"2023-11-29T15:37:20","modified_gmt":"2023-11-29T14:37:20","slug":"optimale-nutzung-von-crm-beim-customer-engagement-best-practices-und-strategien","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2023\/10\/19\/optimale-nutzung-von-crm-beim-customer-engagement-best-practices-und-strategien\/","title":{"rendered":"Optimale Nutzung von CRM beim Customer Engagement: Best Practices und Strategien"},"content":{"rendered":"ANZEIGE -
Kund Innen w\u00e4hrend der gesamten Customer Journey zu motivieren ist eine \u00fcberw\u00e4ltigende Aufgabe f\u00fcr jedes Unternehmen. Als Marketing-, technische und CTO-Spezialist*innen versuchen wir alle unsere Customer-Engagement-Strategien und -Taktiken zu verbessern, welche im heutigen, vom Wettbewerb gekennzeichneten Markt zunehmend wichtiger werden. In diesem Artikel teilen wir Best Practices des Customer Engagements mit CRM (Customer-Relationship-Management) -Software und heben verwertbare Strategien hervor, die Ihnen bei der Maximierung Ihres Umsatzes und gleichzeitigem Erhalt Ihrer positiven Kundenbeziehung helfen k\u00f6nnen. Tauchen Sie jetzt ein in die Welt der CRM-Technologie und erfahren Sie, wie sie als essenzieller Bestandteil genutzt werden kann, damit Ihre Zielgruppe besser angesprochen werden kann!<\/p>\n
\u00dcbersicht \u00fcber Customer-Relationship-Management (CRM): Was ist es und warum ist es wichtig f\u00fcr das Customer Engagement<\/h2>\n