{"id":74925,"date":"2012-11-12T14:02:17","date_gmt":"2012-11-12T13:02:17","guid":{"rendered":"http:\/\/www.apfelnews.eu\/?p=74925"},"modified":"2015-09-29T21:20:38","modified_gmt":"2015-09-29T19:20:38","slug":"microsoft-surface-nachfrage-der-kunden-halt-sich-in-grenzen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.apfelnews.de\/2012\/11\/12\/microsoft-surface-nachfrage-der-kunden-halt-sich-in-grenzen\/","title":{"rendered":"Microsoft Surface: Nachfrage der Kunden h\u00e4lt sich in Grenzen"},"content":{"rendered":"
Mit dem Surface-Tablet versucht Microsoft mit einem w\u00fcrdigen Modell gegen Apples iPad anzutreten. Dabei setzt das Unternehmen aus Redmond unter anderem auf eine innovative Tastatur, die zudem als Schutzh\u00fclle fungiert sowie auf Windows RT als neues Betriebssystem. Allerdings scheinen die Verbraucher kein allzu gro\u00dfes Interesse am neuen Tablet-Computer zu haben. Microsoft-CEO Steve Ballmer bekundete in einem Interview, dass der Verkauf des Surface eher bescheiden gestartet sei, ohne dabei konkrete Zahlen zu nennen.<\/strong><\/p>\n